Aloha ich bin
Sandra, Illustratorin aus Dresden

Hey 🙂 , schön dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Sandra, Mama von einem Sohn und einem Mixdackelchen. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in einem schönen alten historischen Dorfkern von einem Stadtteil in Dresden. Ich bin Illustratorin und arbeite auf selbstständiger Basis. 2013 rief ich mein Label ``smietz`` ins Leben. Ich liebe das Zeichnen, das ist genau meine Welt. Stifte waren schon immer meine treuen Begleiter. Mittlerweile kann ich Beruf und Freizeit nicht mehr wirklich unterscheiden, denn ich habe mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Beim Zeichnen kann ich ganz oft entspannen und kann den Alltag vergessen. Einen großen Beitrag für meine Entspannung leistet außerdem mein Dackelchen Gretel, meine ganz hauseigene Entspannungstherapeutin. Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn man Dinge erschaffen kann, die es vorher nicht gab. Und ganz besonders liebe ich es, kleine süße Monsterchen zum Leben zu erwecken. Mein Zeichenstil ist geprägt von cartoonartigen und comichaften Zügen. Ich kann aber auch anders. Mir macht es großen Spaß flexibel zu sein und zu experimentieren. Deswegen probiere ich mich auch im konturlosen Illustrieren, im Flat Design, Vector Art oder Dark Art und Tattoo Style. Es muss also nicht immer niedlich sein. Natürlich ist der Job als Illustratorin nicht immer leicht aber ich würde für kein Geld der Welt tauschen. Hauptsächlich fertige ich Stoffdesigns an. Ab und zu entstehen auch Logos, Stempelvorlagen, Vorlagen für Stickdateien oder Layouts für Visitenkarten oder Flyer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen, dann Mail mir doch einfach oder besuche meine anderen social Media Kanäle.

m
This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.