Über uns

 

Hier siehst du unser kleines aber feines Team. Ich heiße Sandra und bin Gründerin von smietz. Ich rief das Label 2013 ins Leben und startete als Bloggerin für Beauty, Lifestyle, Fotografie und Illustration. Es war noch nicht klar, wo die Reise hingeht, deswegen wurde von allem etwas gezeigt. Schnell stellte sich heraus, dass smietz ein Label für selbst designtes werden sollte. Ab 2015 gab es dann die ersten Produkte von smietz zu kaufen. Das täglich Brot wurde mit Kundenaufträgen verdient und 2018 entstand dann die Idee einen smietz Geschenkshop zu eröffnen. Tatkräftige Unterstützung gibt es von Gretel der Hauseigenen Entspannungstherapeutin. Mit vielen kreativen Ideen und der Fähigkeit diese auch umzusetzen möchte ich etwas ganz neues schaffen. Eine Möglichkeit ganz individuelle und vor allem besondere Geschenke für seine Liebsten zu bekommen.